Unterstützen kann man uns auf viele Weise!!!
Arbeitskraft Sie können uns mit Ihrer Arbeitskraft unterstützen. Immer wieder suchen wir Leute die sich bereit erklären uns bei unserer Arbeit unterstützen. Die arbeiten gehen von A wie Anstreichen über F wie Fensterputzen und V wie Verputzen bis Z wie Zierleisten anbringen. Jeder und jede Fähigkeit kann sich einbringen.
Baumaterial Sie haben einen Baustoffhandel, Elektrofachhandel, Instalateur Unternehmen oder ähnliches udn wollen uns unterstützen. Wir sind dankbar auch für jede Materialspende. Immer wieder brauchen wir für unsere Projekte geeignetes Material, und wer sich auskennt weis, dass gerade dies ins Geld gehen kann. Entsprechende Spendenbescheinigu ngen können ausgestellt werden.
Spende Eine Renovierung kostet nicht nur Zeit sondern auch Geld. Gerne können sie uns auch finaziell unterstützen. Jeder Cent ist herzlich willkommen. Im Bereich Spenden finden sie alle relevanten Daten und Kontoverbindungen. Als eingetragener Verein sind wir berechtigt Spendenbescheinigu ngen zur vorlage beim Finanzamt auszustellen.