CVJM im Kulmbacher Land e.V. Im Dienst des Reich Gottes
Baumaterial Sie haben einen Baustoffhandel, Elektrofachhandel, Installateur- unternehmen oder ähnliches und wollen uns unterstützen. Wir sind auch dankbar für jede Materialspende. Immer wieder brauchen wir für unsere Projekte geeignetes Material, und wer sich auskennt weiß, dass gerade dies ins Geld gehen kann. Entsprechende Spendenbeschei- nigungen können ausgestellt werden.
Spende Eine Renovierung kostet nicht nur Zeit sondern auch Geld. Gerne können Sie uns auch finanziell unterstützen. Jeder Cent ist herzlich willkommen. Im Bereich Spenden finden Sie alle relevanten Daten und Kontoverbin- dungen. Als eingetragener Verein sind wir berechtigt Spendenbeschei- nigungen zur Vorlage beim Finanzamt auszustellen.
Home Gruppen Freizeit Aktionen Grundlagen Silchmüller-Haus Mitarbeiter Vorstand Spender Kontakt
Arbeitskraft Sie können uns mit Ihrer Arbeitskraft unterstützen. Immer wieder suchen wir Leute die sich bereit erklären uns bei unserer Arbeit zu unterstützen. Die Arbeiten gehen von A wie Anstreichen über F wie Fensterputzen und V wie Verputzen bis Z wie Zierleisten anbringen. Jeder und jede Fähigkeit kann sich einbringen.