CVJM im Kulmbacher Land e.V. Im Dienst des Reich Gottes Home Gruppen Freizeit Aktionen Grundlagen Silchmüller-Haus Mitarbeiter Vorstand Spender Kontakt
Koffer packen und die weite Welt entdecken!!   Ab und an machen wir das. Wir packen die Koffer zusammen mit Jugendlichen, Kindern oder Familien, manchmal auch bei allen gleichzeitig und dann geht es los. Italien, Dänemark, Niederlande, Österreich,Nordsee, Ostsee, Alpen oder einfach mal der Frankenwald, das war alles schon Reiseziele des CVJM Kulmbachs. Immer wieder bieten wir Freizeiten für Jung und Alt an und freuen uns auf jeden der mit uns einen Teil seines Jahres verbringt. Bei unseren Freizeiten ist uns wichtig: Zeit in Gemeinschaft zu verbringen, einfach mal vom Alltag abzuschalten, loszulassen von all dem Arbeits-, Schul- und Freizeitstress und einfach mal die Zeit für sich zu nutzen. Links erhalten sie im Untermenü “Aktuelles”. Die neuesten Information zu geplanten Freizeiten. In unserer Bildergalerie können Sie ein wenig der Freizeitstimmung aufnehmen und bekommen vielleicht ein wenig Lust selbst mit zu fahren.