ImpreImii
Im
Impressum
CVJM im Kulmbacher Land e.V. Im Dienst des Reich Gottes Home Gruppen Freizeit Aktionen Grundlagen Silchmüller-Haus Mitarbeiter Vorstand Spender Kontakt
Es geht voran!! Der dritte Stock macht Fortschritte. Bei einem zwei tägigen Einsatz Anfang November, wurden alle Zimmer tapiziert. Neue Fensterbretter fanden ihren Platz. Die Elektronikinstalationen wurden in die dafür vorgesehenen Kanäle verlegt und erste Instalationen wie Schalter, Steckdosen und LAmpen angebracht. Der neue Fußboden für alle Räume liegt auch schon bereit. So dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, wann endlich der 3. Stock vollendet wird. Wir bleiben dran
Fassade Unsere Fassade erstrahlt nun auch wieder in vollem Glanz. Sowohl Putz udn Farbe wurden erneuert als auch die Markisen grundgereinigt und neu beschriftet. Unser Haus ist nun, so kann man ohne Zweifel sagen, ein kleines Schmuckstück in der Grabenstraße geworden.